skip to content

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen

Für Anregungen, Fragen, Kritik oder Sonstiges haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im "Gästebuch" vorzunehmen. Die Einträge werden nicht sofort sichtbar.

Julian Schildmann
Julian(dot)Doering(at)jlms-kf(dot)de
06.12.2021 14:56
Hey Schildkrötenfreund! Sehr informative Seite, tatsächlich super Infos! Weiter so! Unser Wissen ist bis zu den Galapagos-Inseln hervorgedrungen!
Eine schildkrötige Woche! Dein Mr. Turtle
Andy
ak(at)9ym(dot)de
https://www.nekrose-behandlung.de/
16.02.2018 12:34
Sehr informative Homepage!
Andy
ak(at)9ym(dot)de
https://www.nekrose-behandlung.de
15.02.2018 17:03
Super interessante Webseite! Der Aufbau und die Gestaltung ist sehr lobenswert.

Viele Grüße!
Fred
fred(at)gmail(dot)com
http://www.halluforte.ro
21.01.2016 13:01
Große Webseite, grüßen
k_frohnes
k_frohnes(at)web(dot)de
http://home.arcor-online.de/marc.hackelboerger/hh/
11.04.2012 14:07
hallo,

fand Dich über die Fotos, nett gemacht, merci :) :)

k_frohnes
Schildi
mella(dot)12(at)gmx(dot)com
http://www.griechische-landschildkroete.net
28.01.2012 08:18
Hallo!

Vielen Dank für die vielen guten Informationen auf der Seite. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Schildkröten und würde mich freuen, auch in diesem Jahr wieder viele Infos von Dir zu lesen. In diesem Sinne wünsche ich Dir für 2012 alles Gute! :-)
Schlossjunge
tobias-ebach(at)hotmail(dot)com
http://www.schlossjunge.de
30.12.2011 13:19
Hayyy,
coole Homepage, Gefällt mir... Weiter so...

LG
Tobi
Ranger
tha_how(at)gmx(dot)de
http://www.landschildkroeten-zucht.com
24.01.2011 11:55
Super nette Seite, weiter so!
helena schulze
helenaschulze(at)gmx(dot)de
27.06.2009 17:29
hallöchen, dank deiner hilfestellung fühlt sich nun schildkroete erni pudelwohl. durch den kontakt mit dir habe ich sehr viel dazugelernt und bin nicht mehr so ängstlich. übrigens ist dein infomaterial super.werde auf jeden fall deine seiten weiterempfehlen.vielen dank und liebe grüße an dich und deine lieben.
jannis
jannis(at)michael-weyers(dot)de
19.01.2009 16:45
hallo
deine seite ist gut geworden,
und ich finde sie gut.


jannis weyers
 
1-10 von 16
Up
K