skip to content

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen

Für Anregungen, Fragen, Kritik oder Sonstiges haben Sie hier die Möglichkeit einen Eintrag im "Gästebuch" vorzunehmen. Die Einträge werden nicht sofort sichtbar.

Svenja Meier
svenja_elli(at)yahoo(dot)de
11.01.2009 18:20
Ich finde diese seite Suppiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Jassy
info(at)schildi24(dot)de
http://www.schildi24.de
12.07.2008 11:57
Hallo!

Super interessante Webseite - macht weiter so !!!

LG Jassy
Harald Jakob
turtle(at)web(dot)de
http://www.turtlesparadise.de.vu
08.07.2008 19:12
Hallo Michael,
ich bin durch Zufall auf Deine Website gestoßen und muss Dir ein großes Lob zollen.

Die Gestaltung, der Aufbau und der Inhalt ist sehr gelungen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft alles durchzulesen.
Aber über eines bin ich mir im klaren:
Ich würde Deine Seite auf der meinigen gerne verlinken. Aber bevor Du dem zustimmst, kannst Du dich gerne auf meiner umschauen und Dir Dein Urteil bilden ob es dem Entspricht.

In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Koblenz am Rhein

Harald Jakob
Jens Zenker
schildyhome(at)gmx(dot)de
27.06.2008 16:30
Hallo Michael,

ich möchte Dir ein großes Lob bezüglich der Gestaltung Deiner Seite hier aussprechen! Mach bitte weiter so!

Vieles hast Du anhand eigener praktischer Erfahrungen geschrieben, finde ich sehr gut!

Dies gilt auch für Deinen Appell, dass sich die zukünftigen Halter(innen) einer Wasserschildkröte bitte VOR der Anschaffung ausführlich über deren Haltung informieren sollen.

Viele Wasserschildkröten müssen aufgrund eklatant schlechter Haltungsbedingungen extrem und lange leiden und sterben deswegen oft sogar!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du mit Deiner Seite möglichst vielen Wasserschildkröten dieses Schicksal ersparen kannst!

Ich werde immer mal wieder hier vorbeischauen.

Viele Grüße

Jens Zenker
Sylvie Artner
sylvie(at)radiofrosch(dot)de
http://www.radiofrosch.de
10.06.2008 21:30
Hallo Michael,

da muss ich mich nochmal auf den Weg machen und in das neue Gästebuch schreiben.

Die HP ist ja noch toller als die "alte".
Hier verbleib ich noch ein Weilchen und werde wieder kommen. Wie ich Dir schon miteilte, sind Schildi`s meine Lieblinge, ich habe selbst 3 Höcker- und 2 Gelbwangenschildkröten.

Die Informationen die ich hier finde gefallen mir aus dem Grund, weil es aus Deinen Erfahrungen beschrieben ist.
Keine Theorie, sondern Praxis.

Ausserdem würde ich gerne Deine Seite auf meiner HP verlinken, ich habe gesehen, hier besteht die M?glichkeit dazu, also werden ich den HTML-Code mitnehmen.

Viele liebe und tierische Grüsse sendet Dir Sylvie aus dem Rhein Sieg Kreis
Michael Weyers
schildkroeten(at)michael-weyers(dot)de
https://www.grundwissen-wasserschildkroeten.de
10.06.2008 20:48
Hallo Allerseits und herzlich Willkommen auf meinen Seiten

www.grundwissen-wasserschildkroeten.de

Ich hoffe Euch gefallen meine Seiten und ihr findet was ihr gesucht habt.

In diesem Gästebuch ist Platz für Lob und Kritik, auch Wünsche können hier geäußert werden.

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland

Michael Weyers
11-16 von 16
 
Up
K